Sonntag, 13. Mai 2012

suuper freitag 18 Mai 012

 

freitage finden wir suuper!
deshalb lädt das suuperTEAM jeden zweiten freitag suuper DJ’s ein.

dieses mal bieten wir euch ein besonderes special.
direkt aus berlin zu uns in den club kommen nikoslav nachhall und kastassja ninski.

nikoslav nachhall wird uns mit feinstem disco und acidhouse berreichern. mit seinen frechen sounds bringt er berliner clubs, wie das watergate, das about blank und viele andere locations regelmäßig zum schwitzen. bekannt wurde er durch das berliner partylabel tanzmichmal.

im gepäck hat er seine dj-kollegin kastassjia ninski, die berlin schon seit langer zeit mit ihrer außergewöhnlichen plattenauswahl überzeugt.
back to back werden sie euch den abend versüßen.

das warm-up gestaltet der wahl-karlsruher rautzenberg hallo vom suuperTEAM mit deephousediscoshit.

komm um 23 uhr fünf euro bitte :)

Keine Kommentare: